Halterungen für die Beine müssen noch erstellt werden…

Bevor es an den Zusammenbau der gelaserten Rahmenteile geht müssen noch Halterungen für die Beine her. Die Erfahrungen mit den Prototypen beim Betriebsdiorama Bf. Sulmierzyce waren gut und so wurde darauf basierend wieder eine Zeichnung erstellt und der Auftrag zur Fertigung auf dem Laser gegeben:

Die Zeichnung der Teile für die Beinhalter

Die Kiste mit den gelaserten Teilen für die Beinhalter.

Die Spannung war groß – Passt alles? Ja, auch hier hat sich die Konstruktionsarbeit gelohnt und ca. 9,00 € je Beinhalter ist angemessen.

Die fünf Teile…

… sind zusammengefügt.

Ansichten der fertigen Beinhalter.

Acht identische Beinhalter warten auf den Einbau.

Dieser Beitrag wurde unter Exkursion zu H0 - Winter in Oberschirma veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.