Mit der Anlage “Winter in Oberschirma” zur Ausstellung der Modellbahnfreunde Trutnov vom 26.10. bis 29.10.2023

Auf Einladung des Sächsischen Modellbahner Vereinigung e.V. (SMV) nahm ich mit der Anlage “Winter in Oberschirma” an der traditionelle Herbstausstellung der Modellbahnfreunde Trutnov teil. Neben Modellbahnfreunden aus verschiedenen tschechischen Klubs nahmen Modellbahnfreunde aus Sachsen, Thüringen und aus Österreich teil. Ca. 3500 Besucherinnen und Besuchen, darunter viele Kinder begutachteten die sehr guten modellbauerischen Leistungen und bastelten mit Ausdauer am Stand des SMV. Besonderes Interess fanden auch meine Skiläufer.

Vielen Dank an den ausrichtenden Verein. Es waren schöne Tage in Trutnov und ich komme gerne wieder. Einen besonderen Dank geht auch an die Küchen- und Verpflegungsmannschaft für das köstliche Essen und natürlich an die örtliche Brauerei für das wohlschmeckende Bier.

Dieser Beitrag wurde unter Ausstellungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert