Neue Beine für den Bf. Sulmierzyce

Nachdem das Betriebsdiorama „Bf. Sulmierzyce“ bisher immer auf Böcken gestanden hat wurde nun eine Aufnahme für Beine entwickelt und als Prototyp am Wochenende vom 17. bis 19. Februar 2017 gefertigt.

Als Erstes entstand eine Zeichnung am Computer und diese wurde auf Pappe aufgeklebt.

 

Die Schablonen sind gefertigt.

Mittels Dekupiersäge wurde ein erster Satz der Teile ausgesägt.

Die Halterung mit eingesetzter Sicherung und Bein.

Eine Zweite Ansicht des ersten Prototypes.

Vorgefertigte Beine

Die Fertigung der höhenverstellbaren Füße.

Die fertigen Beinhalter…

… wurden nun eingebaut und erstmalig auf der Ausstellung im Kuturgut Berlin-Marzahn erfolgreich getestet.

Dieser Beitrag wurde unter 0e Modellbau, Diorama "Bf. Sulmiercyce", Tipps und Tricks veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.