3D-Entwurf für den klappbaren Rahmen der neuen Anlage der zweiten Modellbahn-AG in der Technikschule “CleverInside”

Um für beide Modellbahn_AG in der Technikschule “CleverInside” Platz zu haben, habe ich am Computer mit Hilfe von 123D-Design einen Rahmen und den Stellboch für eine klappbare Anlage von 1,40 m x 4,00 m gezeichnet. Hier einige Ansichten. Nach Bewertung des Entwurfes durch alle Beteiligten werden die Dateien zum Lasercutting generiert undals Auftragsarbeit gefertigt. Die Lager für den Klappmechanismus werden im 3D-Druck gefertigt und der Bock entsteht als solide Tischlerarbeit.

Dieser Beitrag wurde unter 3-D Modellbau veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.