|
|
|
|
|
Dieses
ist der Blick beim Betreten des Bahnhofgeländes in Cisna Majdan.
|
Werbewirksame Ausgestaltung des Giebels des
Bahnhofsgebäudes.
|
Fahrkartentasche
im Museum der Waldbahn
|
Verschieden Weichenstellhebel
|
Sammlung
von Schienenbefestigungen und dazugehörigen Werkzeugen
|
|
|
|
|
|
Abgestellte Dienstfahrzeuge - Interessant ist
der Schienen-Multicar.
|
Die Wagen für den Fahrkarten-, Souvenier- und
Imbissverkauf.
|
Stilgerechte
Sitzplätze für Besucher
|
Blick
zum Lokschuppen mit der blauen Lyd2
|
Nochmal
der Lokschuppen
|
|
|
|
|
|
Das äußere Gleis ist mit verschiedenen
Fahrzeugen besetzt.
|
Alter
Waldbahnwagen
|
Waldbahntrucks
mit Beladung
|
Waldbahntrucks
ohne Beladung |
Holzwaggon
|
|
|
|
|
|
Nicht betriebsfähige Wls 180?
|
Lxd2 zur Aufarbeitung
|
Vierachsiger Schneepflug
|
Kesselwagen
auf Waldbahntrucks |
Andere Kesselwagen
|
|
|
|
|
|
Abgestellte und ausgeachste Draisine
|
Dieses Gebäude ist das eigentliche
Bahnhofsgebäude und wurde zwischenzeitlich saniert.
|
Die Streckenarbeiter fahren mit der Draisine
auf die Strecke
|
Und hier nochmals die Multicar-Draisine in
voller Schönheit
|
Am Morgen des 20. Juli 2007 wurde die
Las extra zu Fotozwecken aus dem Schuppen geholt. |
|
|
|
|
Die Las vor dem Schuppen in Majdan.
|
Schwellenvorrat für die Streckeninstandsetzung
nach Smolnik.
|
Bevor die Touristenzüge auf die Strecke gehen
wird die Las wieder in den Schuppen gefahren.
|
www.schmalspurbahn-in-polen.de
>> Übersicht >> Besuchte
Schmalspurbahnen >> Bieszaczdzka KL
>> |