|
|
|
|
|
Im
letzten Jahr der Betriebsführung durch die PKP wurde dem
Empfangsgebäude von Gryfice anlässlich des 105-jährigen Bestehens
der Bahn ein neuer Anstrich spendiert. (Juli 2001)
|
Im
Gegensatz zum Vorjahr wurden zwei Zugpaare Gryfice - Trzesacz mit den
Triebwagen MBxd2 310 gefahren (Juli 2001)
|
Hier
wartet MBxd 2 310 vor dem Scleppdach im Bw. Gryfice auf den
nachmittäglichen Einsatz. (Juli 2001)
|
Die
Küstenzüge wurden mit zwei Garnituren aus Lxd 2 sowie je 2 Bxhip und
2 Retrowagen gefahren. Diese Züge wurden mittags getauscht. Lxd 2 473
hat den Zug aus Pogorzelica gebracht und fährt nun ins BW. (Juli
2001)
|
Für das Nachmittagszugpaar
Gryfice - Trzesacz wird im Juli 2001 MBxd2 310 bereitgestellt.
|
|
|
|
|
|
Kurz
darauf verlässt der Triebwagen den Bf. Gryfice. (Juli 2001)
|
Hier ein Blick auf den
Führerstand des Triebwagens. (Juli 2001)
|
Ein
Blick in den Fahrgastraum des Triebwagens. (Juli 2001)
|
Am
Wochenende wurde die Nachmittagsgarnitur mit der Px 48 3916 bespannt,
welche hier in Gryfice auf die Abfahrt wartet.
(Juli 2001)
|
Px
48 3916 fährt aus dem Bw zum Zug. (Juli 2001)
|
|
|
|
|
|
In
Karnice wurde die Strecke der Kleinbahn bis 1945 von der
Normalspurstrecke Cammin-Treptow/Rega gekreuzt. Vom Brückenwiderlager
entstand dieses Foto. (Juli 2001)
|
Blick
in die andere Richtung vom Widerlager der ehem. Normalspurbahnbrücke.
(Juli 2001)
|
Bei Drazewo überquert die Strecke
diesen Entwässerungskanal. (Juli 2001)
|
Trzesacz war auch im Jahr 2001 ein
wichtiger Bahnhof. Hier fährt der Triebwagen aus Gryfice ein und hat Anschluss
an den Zug nach Pogorzelica. (Juni 2001)
|
Betriebssituation
in Trzesacz. Der MBxd2 310 wartet auf die Rückfahrt und der Baderzug
mit einer Lxd2 wird Trzesacz in Richtung Pogorzelica verlassen. (Juni
2001)
|
|
|
|
|
|
Im
verregneten Juni 2001 bestanden die Bäderzuge nur aus einer Lxd2
(Lxd2 471) und 2 Bxhip).
|
Im Juli 2001 ist dann richtiger
Sommer und der Bäderzug in Trzesacz wird von Lxd2 471 befördert.
|
Im
Juli 2001 kreuzen beide Zuggarnituren in Trzesacz. Lxd2 473 befördert
den Zug nach Gryfice.
|
Im verkrauteten Bf. Trzesacz
rangiert der Anschlusstriebwagen MBxd2 310. (Juli 2001)
|
Die Dampfzuggarnitur mi Px 48 3916
nimmt ca. 150 m vor dem Bf. Trzesacz an einem Hydranten Wasser. (Juli
2001) |
|
|
|
|
|
Lxd2
473 führt den Bäderzug an der Kreuzung mit der Landstraße nach
Gryfice. (Juli 2001)
|
Die
Autos warten trotz unbeschranktem Bahnübergang vorbildlich die
Vorbeifahrt von Lxd2 473 ab.
|
Mal was Anderes. Ein
"Luftbild" vom Leuchtturm in Niechorze mit einem Bäderzug. (Juli
2001)
|
Auf
Grund der großen Hitze hielt sich bei diesem einfahrenden Zug in
Niechorze der Andrang am Bahnsteig in Grenzen. Das war jedoch nicht
immer so, es gab auch überfüllte Züge. (Juli 2001)
|
Lxd2 473 auf dem Weg nach
Niechorze. (Juli 2001)
|
|
|
|
|
Lxd2
473 wartet mit einem Bäderzug in pogorzelica Gryf. Die verkrauteten
gleise waren das Kennzeichen der letzten PKP-Jahre.
(Juli 2001)
|
Lxd2 473 im Bf. Pogorzelica Gryf.
(Juli 2001)
|
Hier
ein Bild des schönen jedoch etwas ungepflegten Bahnhofsgebäudes in
Pogorzelica Gryf. (Juli 2001)
|