Home Übersicht Karte Was ist neu? Veranstaltungen

www.schmalspurbahn-in-polen.de  >> Übersicht >> Fahrpläne

 oder Besuchte Schmalspurbahnen >> Gniezninska KD

Gnieznienska Kolej Waskotorowa -Gnesener u. Wreschener Kleinbahn - 600/750 mm

Fahrplan 2011

Im Jahr 2010 verkehrten die Touristenzüge Sonnabends und Sonntags vom 27. Juni bis 31. August nach folgendem Fahrplan. Allerdings kann Anastazewo auf Grund von Gleisschäden nicht angefahren werden. 

www.schmalspurbahn-in-polen.de  >> Übersicht >> Fahrpläne

 oder Besuchte Schmalspurbahnen >>  Gniezninska KD

 

www.thorhauer-eisdorf.de

Meine Privatseiten mit allgemeinen Informationen und Informationen über viele andere Schmalspurbahnen

www.pommernmodule.de

Die Seite über mein Modellbauprojekt einer Modulanlage nach Vorbildern der Gryficka KD im Maßstab 1:22,5

© Ulrich Thorhauer 2004-Juli 2011

  Impressum 

Kontakt: ulrich <at> thorhauer-eisdorf.de