Das Puzzle fügt sich

Ich habe gestern das große, von Harald Brosch (www.williwinsen.de) gelieferte Laserteil-Puzzle ausgepackt. Hier die ersten Bilder davon:

 

Puzzleteile ausgepackt

Noch mehr Puzzleteile

Auch größere Teile gehören dazu

Die Teile machten schon beim Auspacken einen sehr guten Eindruck. Die Nagelprobe ob ich genau gezeichnet habe, erfolgte heute durch ein Probelegen der ersten Teile. Das hat beim Grundrahmen nach einigem Nachdenken sehr gut funktioniert.
Meine Konstruktion war also genau und Harald Brosch hat einen großartigen Job gemacht. Hier drei Bilder vom Probelegen:

Das Endteil

Übersicht über den zusammengelegten Grundrahmen.

Soweit zu meinem Bericht vom 12.10.2020.

Ulrich Thorhauer

Dieser Beitrag wurde unter Doch wieder Schmalspur - Laasow/Spreewald (H0m) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.