Das Diorama „Bf. Sulmiercyce“ reist nach Berlin.

Mit dem Betriebsdioram „Bf. Sulmiercyce“ nehmen wir teil an der:

23. Berliner Modellbahnausstellung in Marzahn-Hellersdorf

m KulturGut Marzahn: Alt-Marzahn 23 in 12685 Berlin-Marzahn

Das Team aus der Pusteblume-Grundschule,
die Sektion Berlin-Brandenburg des Vereins Furka Bergstrecke und andere Modellbahnclubs präsentieren

am 25. und 26. Februar 2017

mehrere neue und in Berlin bisher kaum gezeigte Modellbahnanlagen in verschiedenen Spurweiten.Öffnungzeiten: Samstag von 10 bis 18 Uhr und Sonntag von 10 bis 17 Uhr (Einlass bis 30 Minuten vor Ausstellungsende)Verkehrsverbindungen: Tram M6, 16, M8 und 18 – Bus 154, 192 und 195

Dieser Beitrag wurde unter 0e Modellbau, Ausstellungen, Diorama "Bf. Sulmiercyce" veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Das Diorama „Bf. Sulmiercyce“ reist nach Berlin.

  1. Olli sagt:

    Hallo!
    Ich werde auch kommen, wie eigentlich jedesmal in Marzahn. Selber werde ich die Chance haben im Juli das erste mal selbst als Aussteller dabei zu sein, Vielleihct kannich mit einem der Veranstalter sprechen, weil ich natürlich sehr gernbe auch mal in Berlin mit dabei sein möchte !. Wir sehen uns dort !
    LG Olli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.